Wir sind ganz Ohr!

Kommentare: 11
  • #11

    Sören (Mittwoch, 11 Oktober 2023 19:01)

    Also ich bin jetzt das 4'te Mal dort - seit ich es zum ersten Male entdeckt habe,
    und ich find's einfach total geil und werde immer wieder hingehen.
    Außer es schneit.

  • #10

    Michael Jurek (Dienstag, 26 Juni 2018 03:31)

    Endlich ist es wieder soweit und man kann der allgemeinen Fußball-Hysterie mit gediegenem DnB entgehen..

  • #9

    Maurice schilling (Freitag, 07 Juli 2017 01:02)

    Wie sieht es aus mit 16 jährigen dürfen die auch kommen

  • #8

    Mary (Montag, 28 Juli 2014 10:47)

    hallo zusammen,
    wie die letzten Jahren schon freu ich mich jetzt schon wieder auf Waldrauschen 2015
    dancen, Party, abdrehen, aufdrehen und chillen YEAHHHHHH
    hab leider Freitag verpasst :-(
    war aber mal wieder der HAMMER!!!!!!!!!!!!
    Daumen hoch!
    hoffentlich auf ein wiedersehn im nächsten Jahr ;-) ;-)

  • #7

    Die Frage (Samstag, 26 Juli 2014 03:32)

    Hallo Leute,
    von welcher Uhrzeit bis zu welcher Uhrzeit geht es denn am Samstag (2014)?! Gibt es Shuttle Busse? Die HP gibt ja wenig Infos her :-p
    lg

  • #6

    Jürgen (Freitag, 26 Juli 2013 17:12)

    Ich weiß, dass passt nicht wirklich hier rein, aber kennt zufällig jemand eine Janine, die am Samstagabend auf dem Festival war? Groß, lange dunkle Haare? Hab die Dame vor der Bühne getroffen, wo sie mir den Hals verdreht hat und wir haben Handynummern ausgetauscht. Nun wollte es mein übermäßiger Alkoholkonsum, dass ich ihre Nummer verloren habe und die Dame hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Ich würde noch nicht mal meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich noch meine richtige Nummer rausgebracht habe. Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich äußerst dankbar, wenn nicht...tja, Dummheit muss wohl manchmal bestraft werden.

  • #5

    Marcel (Dienstag, 16 Juli 2013 17:03)

    kann mich nur dem thomas anschließen!!

  • #4

    Thomas (Dienstag, 16 Juli 2013 17:02)

    schade das die subt0ne crew so früh gespielt hat... die haben ein derbes set gespielt!! big up!! leider zu früh, war kaum was los! big up subt0ne!!

  • #3

    Felix (Dienstag, 16 Juli 2013 14:34)

    War wie jedes Jahr einfach nur der Knaller,
    die Depth Range Crew hats gerockt!!!

  • #2

    Mary (Montag, 15 Juli 2013 15:01)

    Waldrauschen,
    einfach nur Hammer ;-)

  • #1

    Willi (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:45)

    Leute,
    was nutzt es Werbung zu machen, z.B. im Blättle in Dornstadt, wenn nirgends steht wo das ist???